Streichen, Tapezieren, Lackieren in Frankfurt

Ob zum Umzug oder einfach mal zwischendurch - um Malerarbeiten wie Streichen, Tapezieren oder Lackieren kommt man einfach nicht herum. Schnell und einfach geht es mit den Profis.


Malerarbeiten Frankfurt - © VRD / Fotolia

Ob Wände oder Decken, weiß oder farbig, einfach oder modern - Streichen gehört wohl für fast jeden zu den nicht so beliebten Aufgaben. Es ist anstrengend, macht jede Menge Schmutz und häufig sieht es hinterher nicht halb so schön aus wie man es sich gedacht hat. Auch wenn es dann etwas teurer wird lohnt sich hier der Profi für Malerarbeiten schnell - und das Ergebnis stimmt dann auch.

Aber zu umfassenden Malerarbeiten gehört noch viel mehr: Professionelles Anbringen von Tapeten aller Art (Rauhfasertapete, Dekortapete, Glasfasertapete, Vliestapete), das Lackieren von Türen und Fensterrahmen, aber auch das fachgemäße Verputzen und Spachteln von Wänden und Bodenbelägen sollte man in diesem Job beherrschen. Dass dies alles schnell und sauber passiert ist dabei eine Selbstverständlichkeit.

Malerarbeiten in Frankfurt - effizient und preiswert von Moowo Umzüge

Als umfassender Umzugsdienstleister bieten wir auch weiterführende Renovierungs-, Reinigungs- und Malerarbeiten aus einer Hand. Vom einfachen Streichen bis hin zu aufwändiger Innenraumgestaltung erhalten Sie bei uns fachlich hochwertige Handwerksleistungen in Frankfurt und Umgebung zum wirklich fairen Preis. Selbstverständlich arbeiten wir für private wie auch gewerbliche Kunden.

Darüber hinaus bieten wir auch professionelle Sanierungs- und Verlegearbeiten für Wand und Boden: Linoleum, PVC, Kork, CV, Gummi, Teppichböden aller Art oder Laminat und Parkett nach Ihren Wünschen!

Malerarbeiten mit Moowo Frankfurt